ausstellung // COLORED GIGS


Bild / colored gigs / colored gigs / copyright

 
Vor ein paar Wochen kamen Hannes und Falk von Rainbow Posters auf uns zu und signalisierten Interesse an einer Zusammenarbeit. Wir sind große Fans von Illustration und Siebdruck – und hatten euch die Jungs ja im Juni schon einmal vorgestellt. Dementsprechend schnell nahm eine Kooperation zwischen den Gig Poster-Künstlern und A Forest ihren Lauf und wird zur Tour von A Forest im Oktober in einem wunderschönen Tourposter gipfeln.

Schon heute habt ihr in Leipzig die Gelegenheit vollständig und mehr als hochwertig in die Welt der Gig Poster abzutauchen. Die Jungs veranstalten nämlich die erste „Colored Gigs Exile“ Siebdruck-Poster-Messe in Leipzig. Das Event gibt es seit geraumer Zeit in Dresden und wird nun das erste Mal exportiert. Das besondere: Es werden einige internationale und sehr renommierte Künstler persönlich vor Ort sein. Möglich wird das dadurch, dass mit der Flatstock, als Teil des Reeperbahnfestivals in Hamburg, ein großes Szene-Event zeitlich und örtlich direkt um die Ecke ist und die Kollegen eh grad in Deutschland weilen.

Wer auf limitierte Siebdruckposter, Musik und zudem auf Besuche in sehr schönen Ateliers steht, sollte heute zwischen 16 Uhr und Mitternacht dringend vorbeischauen. Alle Infos findet ihr bei z.B. Facebook. Wer das nicht mag: Die Sache startet in der Engertstr.6 in Leipzig Plagwitz (Hinterhof) und kostet keinen Eintritt! Wir sind in jedem Fall anzutreffen!

 

 



c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer