gesucht // SLAMMER FÜR TOLERANZ


Bild: #Redefreiheit // ARD // Copyright

 
Raputation.de, die wir euch schon einmal hier empfohlen hatten, sucht zusammen mit den Hero Artists fünf Poetry Slammer bzw. Slammerinen für Texte und Performances zum Thema Toleranz.

Anreiz könnte unter anderem sein, dass die entsprechende Veranstaltung am 20. November in der Leipziger Galerie KUB nicht nur öffentlich und bei freiem Eintritt stattfindet, sondern das Ganze auch im Rahmen der ARD-Themenwoche Toleranz für den Youtubekanal und die Mediathek der ARD verwertet wird.

Wer also hin und wieder slammt, oder mit dem Gedanken spielt und außerdem ein offenes Auge für Missstände und gesellschaftliche Themen hat, dem sei die Ausschreibung ans Herz gelegt.

Bei Fragen jeglicher Art und Bewerbungswünschen, bitte die Mailadresse: input x raputation.de kontaktieren (für das x gern ein @ denken). Wie das Ganze aussehen kann, seht ihr im zweiten Video schon einmal am Münchner Beispiel.




c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer