FILM // FREIHEIT AUF CLUBTOUR


Bild: Offizielles Filmplakat // Relativ Kollektiv // Copyright

 
Im Mai haben wir mit dem Relativ Kollektiv und dank eurer Unterstützung Premiere der Doku „Freiheit Freiheit, Wirklichkeit“ über das Leben als unabhängige/r Musiker_in gefeiert. Seitdem lief er bereits auf einigen Festivals und wird nun in ausgesuchten Clubs gezeigt.

Los gehts im Kassablanca in Jena. Dort wird er am 13.10.2015 im Rahmen der Kino-Veranstaltungsreihe – ganz klassich zum Kino-Dienstag – gezeigt. Musikalische Unterstützung bekommt er von Zweistreifen. Vorverkaufskarten gibt es in der Jenaer Bücherstube und im Fatplastics Recordstore für entspannte 4 Euro. Start ist 20:30 Uhr.

Nochmal zum mitschreiben:
ANALOGSOUL präsentiert FREIHEIT, FREIHEIT, WIRKLICHKEIT & ZWEISTREIFEN live13.10.2015 Kassablanca Jena

 
Die nächsten Termine im Überblick:

13.10. JENA Kassablanca (mit ZWEISTREIFEN)
15.10. AUGSBURG bedroomdisco (mit A FOREST)
16.10. HALLE charles Bronson (mit LILABUNGALOW)
20.11. ERFURT franz mehlhose (mit ZWEISTREIFEN)

Sagt es weiter und kommt vorbei – es lohnt sich!



'FILM // FREIHEIT AUF CLUBTOUR' have no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Zur Sicherheit * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer