release // FOUR REMIXED


Bild: Cover „Four Remixes“ // Klinke auf Cinch // Copyright

 
Wenn eine EP vier Tracks mit vier Sängern beinhaltet und auch noch „Four“ heißt, dürfte es mehr als naheliegend sein, dass die entsprechenden Remixes als 4×4 daherkommen: Wir präsentieren mit großer Freude 16 Mal „Four Remixed“!

Die Herren KLINKE AUF CINCH meinen es also ernst mit der Vier. Man hört, dass sogar die musikwissenschaftliche Bedeutung der Zahl demnächst Wellen schlagen wird, zumindest werden Interviewausschnitte auf Youtube gehandelt…
Wie es sich für eine 4×4 gehört bringen die Remixe jedenfalls Leistung ins Gelände. Famose Menschen wie Ranko, Jacob Korn, Marbert Rocel, FDF, Duktus, Tilmann Jarmer, Dude26, oder Reed Flavour geben sich die Klinke (pun intended) in die Hand und Fächern den Klangkosmos der Thüringer noch einmal in allen Facetten auf. Viertastisch!

Das gute Stück kommt nicht nur digital via Spotify, Bandcamp und den anderen bekannten Downloadportalen, sondern auch als Tape! Die Kassette mit 80 Minuten Spielzeit sichert man sich am Besten im limitierten Bundle mit Vinyl, Sticker und Poster für unschlagbare 15 Euro. Einzeln kommt das quietschpinke Vergnügen 7 Euro.

fourtape_klinkeaufcinch_copyright



'release // FOUR REMIXED' have no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Zur Sicherheit * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer