Bild / Maxim pritula / igracover / copyright
Wir stehen nicht so auf KlingGlöckenKlingeling und Lebkuchen ab September und überfüllte Innenstadt. Aber was wir sehr mögen sind Adventskalender. Jeden Tag eine Überraschung. Da sagen wir nicht nein. Und deswegen haben wir einen eigenen: Der Analogsoul Adventskalender verschenkt jeden Tag Musik. Alben, besondere Songs, neues Material, Eps werden für jeweils 24 Stunden auf unserem Bandcamp zum freiem Download zur Verfügung stehen! Wir freuen uns euch heute folgende Köstlichkeit präsentieren zu können:
TAG 22
KÜNSTLER MAXIM PRITULA
RELEASE IGRA
Eine ungewöhnliche Platte versteckt sich hinter Tür 22. Auf Maxim Pritula, geboren in Odessa und nun wohnhaft in Erfurt sind wir durch Tobias Schuetze gestossen, der maßgeblich verantwortlich ist für eine Vielzahl von Analogsoul Musikvideos. Maxim singt in seiner Muttersprache, ist der musikalischen Tradition seiner Heimat verpflichtet und so ist „Igra“ für unsere Ohren ein exotisches Gemisch aus osteuropäischer Volksmusik, Tango und Klezmer. Wesentlich vertrauter: versiertes Songwriting, tolle Produktion, Schwermut, Melancholie und Verständnis über die Sprachbarriere hinaus. Das Album erschien Anfang des Jahres bei unserem Sublabel DIA und ist nun erstmals auf Bandcamp erhältlich.
Den Release gibt es HIER.
Alle Releases stehen zum freien Download zur Verfügung. Wer unterstützen möchte, kann dies mit einem Betrag seiner / ihrer Wahl für den jeweiligen Release tun. Unter allen Downloads verlosen wir am 24.12.2014 10 limitierte Siebdruck-Plakate und je eine aktuelle Cd von Analogsoul! Viele Releases gibt es als Cd und oder Vinyl bei uns im Shop.