live // WOODEN PEAK ENSEMBLE


Bild: Videostill Teaser „Ensemble“ / Wooden Peak / Copyright

 
2 hoch 3 ist 8. WOODEN PEAK rechnen hoch. Aus dem Duo wird ein Ensemble. Die vier Grundzutaten Schlagzeug, Elektronik, Gitarre und Fußorgel werden durch Wencke Wollny (Klarinette), Antonia Hausmann (Posaune), Alexander Binder (Bass) und Christoph Lehmann (Visuals) zu einer musikalischen Besetzung, die acht Instrumente versammelt.

WOODEN PEAK verfolgen schon lange einen filmischen Ansatz in ihrer Musik, nun setzen sie ihn auch live, sowohl musikalisch als auch visuell, um.

Wir hatten Gelegenheit, die Besetzung zum Probekonzert vor Weihnachten zu hören und können das Ganze nur wärmsten empfehlen! Tickets für die Konzerte in Leipzig, Chemnitz, Rostock, Berlin und Erfurt gibt es auf der Seite der Band.

05.01.2015 LEIPZIG // naTo
07.01.2015 CHEMNITZ // weltecho
08.01.2015 BERLIN // grüner salon
09.01.2015 ROSTOCK // peter weiss haus
10.01.2015 ERFURT // franz mehlhose



c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer