live // WOODEN PEAK


Bild: WOODEN PEAK beim Gig in der Baustelle des Schauspiel Leipzig // Thomas Pätz // Copyright

 
Nach eine Reihe von sehr guten Rezensionen (fortlaufend auf unserem Twitter-Kanal oder bei den Jungs selbst zu lesen) und einem Aufwärmgig in Leipzig sin dWOODEN PEAK dieser Tage wieder konzetriert unterwegs.

Ab morgen geht es einmal durch die Postleitzahlbezirke 9, 0 und 1; respektive durch den Osten und Norden. Und das lohnt sich! Den Auftakt gibt der traditionelle Homecoming-Gig im Rostocker Klostergarten, dieses Jahr zum 6. Mal. Zusatz-Anlass dieses Mal: Das mehr als empfehlenswerte Radio Lohro wird 10 Jahre alt.

In Rostock bleiben auch die Erlöse für die Downloads der aktuellen „Polygon“-Platte: WOODEN PEAK unterstützen den Verein Medinetz, der anonym und kostenlos medizinische Hilfe für Flüchtlinge und Migranten ohne Aufenthaltsstatus vermittelt. Stark!

Außerdem geht es noch nach Rudolstadt zum TFF, dem größten Folkfestival Deutschlands. Die Herren Bode und Wolter spielen dort um 22:30 Uhr auf dem Theatervorplatz. Den Abschluss gibt ein Gig in unserer neuen Liebe Halle. Zum Tanz lädt das 3000Grad draußen im Hof in der Chaise. Es spielen Commander Love und jPatterson und unsere Jungs so gegen 18 Uhr.

02.07.2015 ROSTOCK // klostergarten
03.07.2015 POTSDAM // hans otto theater
04.07.2015 RUDOLSTADT // tff festival
05.07.2015 HALLE // chaise



'live // WOODEN PEAK' have no comments

Be the first to comment this post!

Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published.

Zur Sicherheit * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

c 2007-2014 Analogsoul - Label, Basis, Meer